Strv S1SchwedenFeldaufrüstung

Stufe VIII Premium Jagdpanzer produziert in Schweden. Wargaming Tankpedia Technische Details »

Skill4ltu's Anmerkungen zur Bewertung:

Bessere Version vom UDES 03. Geschwindigkeit im Feuermodus und Panzerung sind besser. Das ultimative Sniper-Schnitzel.

  • Wirksamkeit der Panzerung
  • Anfängerfreundlichkeit
  • Gun-Handling
  • Geschwindigkeit / Beweglichkeit
  • Hull-Down Fähigkeiten
  • Flexibilität
  • Schwierigkeit Erfolgsmarkierung
  • Gold-Abhängigkeit

Youtube-Videos

Zubehör (Normalerweise für Stadtkarten)

  1. Verbesserte Lüftung
  2. Ansetzer
  3. Scherenfernrohr

Hauptkonfiguration

  1. Turbolader
  2. Ansetzer
  3. Scherenfernrohr

Alternative Konfiguration

Feldaufrüstung Stufe III Zubehör (Normalerweise für offene Karten)

  1. Tarnnetz
  2. Ansetzer
  3. Scherenfernrohr

Hauptkonfiguration

Links CTRL+1

Vorschläge für Besatzungsfertigkeiten

Anzahl der Fertigkeiten deiner Besatzung:

  • KommandantKommandant

    Kommandant

    • Waffenbrüder

      Verbessert die Spezialisierung und alle Fertigkeiten der gesamten Besatzung. Dieser Vorteil ist kumulativ mit der Wirkung von verbesserte Lüftung, Lüftungssystem, erbeutete Lüftung, Zusatzrationen, Schokolade, Kiste Cola, Pudding und Tee, starker Kaffee, verbesserte Kampfrationen, Onigiri, Buchteln, Kaffee mit Zimtschnecken, Schmalzbroten und Spaghetti mit Fleischsoße, sowie Lüftungsreinigung.

      Sechster Sinn

      Lässt den Kommandanten erkennen, ob sein Fahrzeug vom Gegner aufgeklärt wurde. Die Aktivierung kann mit der Direktive „Volle Konzentration“ beschleunigt werden.

      Tarnung

      Steigert die Fahrzeugtarnung. Diese Fertigkeit ist kumulativ mit der Wirkung von Tarnanstrich (für den entsprechenden Kartentyp), Tarnnetz, geräuscharmes Abgassystem sowie natürliche Deckung.

      Späher

      Steigert die maximale Sichtweite. Die Fertigkeit ist wirksamer bei beschädigten Winkelspiegeln oder in Verbindung mit Weitsicht, entspiegelter Optik, experimenteller Optik, erbeuteter Optik, Scherenfernrohr und kalibrierter Optik.

      Reparatur

      Beschleunigt die Reparatur beschädigter Module. Die effektive Fertigkeitsstufe wird über die gesamte Besatzung gemittelt. Diese Fertigkeit ist kumulativ mit der Wirkung von veränderte Konfiguration, verbesserte Härtung, erweiterte Ersatzteilkiste und penible Wartung.

  • Fahrer / RichtschützeFahrer / Richtschütze

    Fahrer / Richtschütze

    • Waffenbrüder

      Verbessert die Spezialisierung und alle Fertigkeiten der gesamten Besatzung. Dieser Vorteil ist kumulativ mit der Wirkung von verbesserte Lüftung, Lüftungssystem, erbeutete Lüftung, Zusatzrationen, Schokolade, Kiste Cola, Pudding und Tee, starker Kaffee, verbesserte Kampfrationen, Onigiri, Buchteln, Kaffee mit Zimtschnecken, Schmalzbroten und Spaghetti mit Fleischsoße, sowie Lüftungsreinigung.

      Scharfschütze

      Dieser Vorteil erhöht die Wahrscheinlichkeit, Module oder Besatzung zu beschädigen. Nur in Verbindung mit AP-, APCR- oder HEAT-Granaten einsetzbar. Haben zwei Richtschützen diesen Vorteil, zählt dieser nur einfach.

      Tarnung

      Steigert die Fahrzeugtarnung. Diese Fertigkeit ist kumulativ mit der Wirkung von Tarnanstrich (für den entsprechenden Kartentyp), Tarnnetz, geräuscharmes Abgassystem sowie natürliche Deckung.

      Meister am Bremshebel

      Steigert die Wendegeschwindigkeit des Fahrzeugs. Die Fertigkeit ist kumulativ mit der Wirkung von zusätzliche Laufpolstern, verbesserter Drehmechanismus, Leih-und-Pachtgesetz-Öl, Qualitätsöl, entfernte Drehzahlbegrenzer, 100-Oktan-Benzin und 105-Oktan-Benzin. Wichtig! Diese Fertigkeit erhöht die Streuung des Geschützes bei Wannendrehung.

      Reparatur

      Beschleunigt die Reparatur beschädigter Module. Die effektive Fertigkeitsstufe wird über die gesamte Besatzung gemittelt. Diese Fertigkeit ist kumulativ mit der Wirkung von veränderte Konfiguration, verbesserte Härtung, erweiterte Ersatzteilkiste und penible Wartung.

  • Ladeschütze / FunkerLadeschütze / Funker

    Ladeschütze / Funker

    • Waffenbrüder

      Verbessert die Spezialisierung und alle Fertigkeiten der gesamten Besatzung. Dieser Vorteil ist kumulativ mit der Wirkung von verbesserte Lüftung, Lüftungssystem, erbeutete Lüftung, Zusatzrationen, Schokolade, Kiste Cola, Pudding und Tee, starker Kaffee, verbesserte Kampfrationen, Onigiri, Buchteln, Kaffee mit Zimtschnecken, Schmalzbroten und Spaghetti mit Fleischsoße, sowie Lüftungsreinigung.

      Weitsicht

      Steigert die Sichtweite. Haben zwei Funker diese Fertigkeit, zählt nur der höhere Wert. Diese Fertigkeit ist kumulativ mit der Wirkung von Späher, entspiegelter Optik, experimenteller Optik, erbeuteter Optik, Scherenfernrohr und kalibrierter Optik.

      Tarnung

      Steigert die Fahrzeugtarnung. Diese Fertigkeit ist kumulativ mit der Wirkung von Tarnanstrich (für den entsprechenden Kartentyp), Tarnnetz, geräuscharmes Abgassystem sowie natürliche Deckung.

      Reparatur

      Beschleunigt die Reparatur beschädigter Module. Die effektive Fertigkeitsstufe wird über die gesamte Besatzung gemittelt. Diese Fertigkeit ist kumulativ mit der Wirkung von veränderte Konfiguration, verbesserte Härtung, erweiterte Ersatzteilkiste und penible Wartung.

      Vorahnung

      Erlaubt schnelleren Wechsel zwischen Granatentypen bei geladenem Geschütz. Um diese Fertigkeit zu aktivieren muss das Geschütz, das Doppelgeschütz oder das Magazin voll geladen sein. Die durchschnittliche Fertigkeitsstufe der Ladeschützen wird verwendet. Die minimale Dauer zum Wechsel des Granatentyps beträgt 1 Sek. für zyklische (Standard-) Geschütze und 2,5 Sek. für Doppelgeschütze und Magazine.

*Reihenfolge der Fertigkeiten und Vorteile ist wichtig.


skill4ltu Index

Dies kann einige Sekunden dauern, abhängig von deiner Verbindungsgeschwindigkeit. Vielen Dank!

Um die Erfolgsmarkierungsdaten zu sehen, drehe bitte dein Handy ins Querformat und aktualisiere die Seite!


Erwartungswerte für Überlegenheitsabzeichen

 
EU
RU
NA
ASIA
547
573
523
570
765
792
743
774
983
1,015
971
990
1,184
1,221
1,193
1,202

*Die Zahlen sind die gesamten Erfahrungspunkte, die in einem Gefecht verdient wurden..


WN8 Erwartungswerte

Abschüsse:0.947
Schaden:1419.783
Aufgeklärt:0.463
Verteidigungspunkte:0.797
Siegrate:50.791%

Strv S1Sweden Field modification

Tier VIII Premium tank destroyer made in Sweden. WarGaming Tankpedia specs ยป

Skill4ltu rating notes:

Better version of Udes 03 with faster siege mode speed and better armour. The Ultimate sniper schnitzel.
  • Armour Effectiveness
  • Beginner Friendliness
  • Gun Handling
  • Speed / Mobility
  • Hull-down Performance
  • Flexibility
  • Marking Difficulty
  • Gold Dependency

Youtube videos

Equipment (Usually for city maps)

  1. Improved Ventilation
  2. Gun Rammer
  3. Binocular Telescope

Main config.

  1. Turbocharger
  2. Gun Rammer
  3. Binocular Telescope

Alternate config.

FM Level III equipment (Usually for open maps)

  1. Camouflage Net
  2. Gun Rammer
  3. Binocular Telescope

Main config.

Left CTRL+1

Crew skills suggestions

Number of skills your crew has:

  • commandercommander

    commander

    • Brothers in Arms

      Improves major qualifications and all skills for the entire crew. This perk is cumulative with the effects of Improved Ventilation, Bounty Ventilation, Venting System, Extra Combat Rations, Chocolate, Case of Cola, Strong Coffee, Improved Combat Rations, Pudding and Tea, Onigiri, Buchty, Coffee with Cinnamon Buns, Bread with Smalec, Spaghetti with Meat Sauce, and Vent Purge.

      Sixth Sense

      Enables the Commander to identify whether the vehicle has been spotted by the enemy.

      Concealment

      Increases vehicle concealment. This skill is cumulative with the effects of camouflage (for the corresponding map type), Camouflage Net, Low Noise Exhaust System, and Natural Cover.

      Recon

      Increases Maximum View Range. The skill is more effective if observation devices are damaged, or when combined with Situational Awareness, Coated Optics, Experimental Optics, Bounty Optics, Binocular Telescope, and Optical Calibration.

      Repairs

      Accelerates repairs to damaged modules. The effective skill level is averaged across the entire crew. This skill is cumulative with the effects of Modified Configuration, Improved Hardening, Large Repair Kit, and Pre-Battle Maintenance.

  • Driver / GunnerDriver / Gunner

    Driver / Gunner

    • Brothers in Arms

      Improves major qualifications and all skills for the entire crew. This perk is cumulative with the effects of Improved Ventilation, Bounty Ventilation, Venting System, Extra Combat Rations, Chocolate, Case of Cola, Strong Coffee, Improved Combat Rations, Pudding and Tea, Onigiri, Buchty, Coffee with Cinnamon Buns, Bread with Smalec, Spaghetti with Meat Sauce, and Vent Purge.

      Deadeye

      Increases the chance to cause damage to enemy vehicle modules and crew. It is effective only with AP, APCR, and HEAT shells. If two Gunners have the perk, the effect is not cumulative.

      Concealment

      Increases vehicle concealment. This skill is cumulative with the effects of camouflage (for the corresponding map type), Camouflage Net, Low Noise Exhaust System, and Natural Cover.

      Clutch Braking

      Increases vehicle traverse speed. This skill is cumulative with the effects of Additional Grousers, Improved Rotation Mechanism, Lend-Lease Oil, Quality Oil, Removed Speed Governor, 100-octane Gasoline, and 105-octane Gasoline.

      Repairs

      Accelerates repairs to damaged modules. The effective skill level is averaged across the entire crew. This skill is cumulative with the effects of Modified Configuration, Improved Hardening, Large Repair Kit, and Pre-Battle Maintenance.

  • Loader / RadiomanLoader / Radioman

    Loader / Radioman

    • Brothers in Arms

      Improves major qualifications and all skills for the entire crew. This perk is cumulative with the effects of Improved Ventilation, Bounty Ventilation, Venting System, Extra Combat Rations, Chocolate, Case of Cola, Strong Coffee, Improved Combat Rations, Pudding and Tea, Onigiri, Buchty, Coffee with Cinnamon Buns, Bread with Smalec, Spaghetti with Meat Sauce, and Vent Purge.

      Situational Awareness

      Extends View Range. If two Radio Operators have the skill, only the higher rating is effective. The skill is cumulative with the effects of Recon, Coated Optics, Experimental Optics, Bounty Optics, Binocular Telescope, and Optical Calibration.

      Concealment

      Increases vehicle concealment. This skill is cumulative with the effects of camouflage (for the corresponding map type), Camouflage Net, Low Noise Exhaust System, and Natural Cover.

      Repairs

      Accelerates repairs to damaged modules. The effective skill level is averaged across the entire crew. This skill is cumulative with the effects of Modified Configuration, Improved Hardening, Large Repair Kit, and Pre-Battle Maintenance.

      Intuition

      Allows for quicker switching between shell types in a loaded gun. To activate this skill, a gun, a double-barreled gun, or a magazine must be fully loaded. If two loaders have the same skill, the average skill level is taken into account. The minimum time to change a shell type is 1 s for cyclic (standard) guns and 2.5 s for double-barreled guns and magazines.

*Order of skills and perks is important.


skill4ltu Index

Loading...

This may take a few seconds, depending on your connection speed. Thank you!

To see MoE Data, please rotate your phone to landscape mode and refresh the page!


Marks of Mastery expectation values

ย 
EU
RU
NA
ASIA
532
558
505
546
743
774
728
748
965
993
942
962
1,163
1,190
1,134
1,148

*Numbers are total experience points earned in a battle.


WN8 expected values

Frags:0.949
Damage:1424.005
Spotted:0.464
Defence :0.795
Win rate:50.823%