Type T-34China

Stufe V Mittlerer Panzer produziert in China. Wargaming Tankpedia Technische Details »

Unter den 1800 T-34, welche die UdSSR an China in den frühen 1950ern lieferte, war eine Reihe von T-34-76. Die Brauchbarkeit dieser Panzer wurde mit chinesischen Verbesserungen, wie einem neuen Motor und einer modernisierten Aufhängung gesteigert.

Youtube-Videos

Zubehör-Varianten

Setup #1

  1. Verbesserte Lüftung
  2. Ansetzer
  3. Scherenfernrohr

Setup #2

  1. Verbesserte Lüftung
  2. Ansetzer
  3. Entspiegelte Optik

Setup #3

  1. Entspiegelte Optik
  2. Ansetzer
  3. Verbesserter Drehmechanismus

Forschungsbaumhöhere Stufe

Vorschläge für Besatzungsfertigkeiten

Anzahl der Fertigkeiten deiner Besatzung:

  • Kommandant / RichtschützeKommandant / Richtschütze

    Kommandant / Richtschütze

    • Waffenbrüder

      Verbessert die Spezialisierung und alle Fertigkeiten der gesamten Besatzung. Dieser Vorteil ist kumulativ mit der Wirkung von verbesserte Lüftung, Lüftungssystem, erbeutete Lüftung, Zusatzrationen, Schokolade, Kiste Cola, Pudding und Tee, starker Kaffee, verbesserte Kampfrationen, Onigiri, Buchteln, Kaffee mit Zimtschnecken, Schmalzbroten und Spaghetti mit Fleischsoße, sowie Lüftungsreinigung.

      Sechster Sinn

      Lässt den Kommandanten erkennen, ob sein Fahrzeug vom Gegner aufgeklärt wurde. Die Aktivierung kann mit der Direktive „Volle Konzentration“ beschleunigt werden.

      Ruhige Hand

      Diese Fertigkeit erhöht die Genauigkeit bei Turmdrehung. Haben zwei Richtschützen diese Fertigkeit, gilt die bessere Fertigkeit. Diese Fertigkeit ist kumulativ mit der Wirkung des Zubehörs Vertikaler Stabilisator, Verbesserter Drehmechanismus, Stabilisierungssystem und Stabilisatorschmierung.

      Späher

      Steigert die maximale Sichtweite. Die Fertigkeit ist wirksamer bei beschädigten Winkelspiegeln oder in Verbindung mit Weitsicht, entspiegelter Optik, experimenteller Optik, erbeuteter Optik, Scherenfernrohr und kalibrierter Optik.

      Tarnung

      Steigert die Fahrzeugtarnung. Diese Fertigkeit ist kumulativ mit der Wirkung von Tarnanstrich (für den entsprechenden Kartentyp), Tarnnetz, geräuscharmes Abgassystem sowie natürliche Deckung.

  • FahrerFahrer

    Fahrer

    • Waffenbrüder

      Verbessert die Spezialisierung und alle Fertigkeiten der gesamten Besatzung. Dieser Vorteil ist kumulativ mit der Wirkung von verbesserte Lüftung, Lüftungssystem, erbeutete Lüftung, Zusatzrationen, Schokolade, Kiste Cola, Pudding und Tee, starker Kaffee, verbesserte Kampfrationen, Onigiri, Buchteln, Kaffee mit Zimtschnecken, Schmalzbroten und Spaghetti mit Fleischsoße, sowie Lüftungsreinigung.

      Fahren wie auf Schienen

      Erhöht die Genauigkeit beim Feuern während der Fahrt. Die Fertigkeit wird nicht wirksam, wenn das Fahrzeug steht oder sich dreht. Diese Fertigkeit ist kumulativ mit der Wirkung des Zubehörs vertikaler Stabilisator, verbesserter Drehmechanismus, Stabilisatorschmierung und kunstvolles Schalten.

      Tarnung

      Steigert die Fahrzeugtarnung. Diese Fertigkeit ist kumulativ mit der Wirkung von Tarnanstrich (für den entsprechenden Kartentyp), Tarnnetz, geräuscharmes Abgassystem sowie natürliche Deckung.

      Reparatur

      Beschleunigt die Reparatur beschädigter Module. Die effektive Fertigkeitsstufe wird über die gesamte Besatzung gemittelt. Diese Fertigkeit ist kumulativ mit der Wirkung von veränderte Konfiguration, verbesserte Härtung, erweiterte Ersatzteilkiste und penible Wartung.

      Geländespezialist

      Verringert die negativen Auswirkungen von weichen und mittelweichen Böden auf das Fahrverhalten. Durch die verringerten negativen Auswirkungen lässt sich das Fahrzeug besser lenken und beschleunigen. Wirksamer in Verbindung mit Zusätzlichen Laufpolstern.

  • FunkerFunker

    Funker

    • Waffenbrüder

      Verbessert die Spezialisierung und alle Fertigkeiten der gesamten Besatzung. Dieser Vorteil ist kumulativ mit der Wirkung von verbesserte Lüftung, Lüftungssystem, erbeutete Lüftung, Zusatzrationen, Schokolade, Kiste Cola, Pudding und Tee, starker Kaffee, verbesserte Kampfrationen, Onigiri, Buchteln, Kaffee mit Zimtschnecken, Schmalzbroten und Spaghetti mit Fleischsoße, sowie Lüftungsreinigung.

      Weitsicht

      Steigert die Sichtweite. Haben zwei Funker diese Fertigkeit, zählt nur der höhere Wert. Diese Fertigkeit ist kumulativ mit der Wirkung von Späher, entspiegelter Optik, experimenteller Optik, erbeuteter Optik, Scherenfernrohr und kalibrierter Optik.

      Tarnung

      Steigert die Fahrzeugtarnung. Diese Fertigkeit ist kumulativ mit der Wirkung von Tarnanstrich (für den entsprechenden Kartentyp), Tarnnetz, geräuscharmes Abgassystem sowie natürliche Deckung.

      Reparatur

      Beschleunigt die Reparatur beschädigter Module. Die effektive Fertigkeitsstufe wird über die gesamte Besatzung gemittelt. Diese Fertigkeit ist kumulativ mit der Wirkung von veränderte Konfiguration, verbesserte Härtung, erweiterte Ersatzteilkiste und penible Wartung.

      Brandbekämpfung

      Verbessert die Brandbekämpfungsfähigkeiten. Die effektive Fertigkeitsstufe wird über die gesamte Besatzung gemittelt. Diese Fertigkeit ist kumulativ mit der Wirkung von Erfahrene Brandbekämpfer.

  • LadeschützeLadeschütze

    Ladeschütze

    • Waffenbrüder

      Verbessert die Spezialisierung und alle Fertigkeiten der gesamten Besatzung. Dieser Vorteil ist kumulativ mit der Wirkung von verbesserte Lüftung, Lüftungssystem, erbeutete Lüftung, Zusatzrationen, Schokolade, Kiste Cola, Pudding und Tee, starker Kaffee, verbesserte Kampfrationen, Onigiri, Buchteln, Kaffee mit Zimtschnecken, Schmalzbroten und Spaghetti mit Fleischsoße, sowie Lüftungsreinigung.

      Vorahnung

      Erlaubt schnelleren Wechsel zwischen Granatentypen bei geladenem Geschütz. Um diese Fertigkeit zu aktivieren muss das Geschütz, das Doppelgeschütz oder das Magazin voll geladen sein. Die durchschnittliche Fertigkeitsstufe der Ladeschützen wird verwendet. Die minimale Dauer zum Wechsel des Granatentyps beträgt 1 Sek. für zyklische (Standard-) Geschütze und 2,5 Sek. für Doppelgeschütze und Magazine.

      Tarnung

      Steigert die Fahrzeugtarnung. Diese Fertigkeit ist kumulativ mit der Wirkung von Tarnanstrich (für den entsprechenden Kartentyp), Tarnnetz, geräuscharmes Abgassystem sowie natürliche Deckung.

      Sichere Lagerung

      Steigert die Robustheit des Munitionslagers: die Granaten berühren sich nicht gegenseitig. Haben zwei Ladeschützen diesen Vorteil, zählt dieser nur einfach. Der Vorteil ist kumulativ mit der Wirkung von veränderte Konfiguration und Granatensortierer.

      Reparatur

      Beschleunigt die Reparatur beschädigter Module. Die effektive Fertigkeitsstufe wird über die gesamte Besatzung gemittelt. Diese Fertigkeit ist kumulativ mit der Wirkung von veränderte Konfiguration, verbesserte Härtung, erweiterte Ersatzteilkiste und penible Wartung.

Wenn du die Munitionstypen nicht wechselst, musst du Vorahnung NICHT trainieren (in höheren Stufen wird es sehr viel nützlicher sein).

Komischer Panzer, der Kommandant ist auch der Richtschütze.

Ladeschütze - 5. Fertigkeit - zurücksetzen, Sichere Lagerung trainieren und wieder mit Reparatur beginnen.

*Reihenfolge der Fertigkeiten und Vorteile ist wichtig.


skill4ltu Index

Dies kann einige Sekunden dauern, abhängig von deiner Verbindungsgeschwindigkeit. Vielen Dank!

Um die Erfolgsmarkierungsdaten zu sehen, drehe bitte dein Handy ins Querformat und aktualisiere die Seite!


Erwartungswerte für Überlegenheitsabzeichen

 
EU
RU
NA
ASIA
329
313
345
364
543
516
574
601
787
755
824
864
1,016
988
1,065
1,092

*Die Zahlen sind die gesamten Erfahrungspunkte, die in einem Gefecht verdient wurden..


WN8 Erwartungswerte

Abschüsse:0.999
Schaden:485.96
Aufgeklärt:1.387
Verteidigungspunkte:1.166
Siegrate:54.294%

Type T-34China

Tier V medium tank made in China. WarGaming Tankpedia specs ยป

Among the 1,800 T-34 tanks supplied by the U.S.S.R. to China in the early 1950s, there was a number of T-34-76s. The usefulness of these tanks was extended by Chinese-designed upgrades, including a new engine and modernized suspension.

Youtube videos

Equipment variants

Build 1

  1. Improved Ventilation
  2. Gun Rammer
  3. Binocular Telescope

Build 2

  1. Improved Ventilation
  2. Gun Rammer
  3. Coated Optics

Build 3

  1. Coated Optics
  2. Gun Rammer
  3. Improved Rotation Mechanism

Tech treehigher tier

Crew skills suggestions

Number of skills your crew has:

  • Commander / GunnerCommander / Gunner

    Commander / Gunner

    • Brothers in Arms

      Improves major qualifications and all skills for the entire crew. This perk is cumulative with the effects of Improved Ventilation, Bounty Ventilation, Venting System, Extra Combat Rations, Chocolate, Case of Cola, Strong Coffee, Improved Combat Rations, Pudding and Tea, Onigiri, Buchty, Coffee with Cinnamon Buns, Bread with Smalec, Spaghetti with Meat Sauce, and Vent Purge.

      Sixth Sense

      Enables the Commander to identify whether the vehicle has been spotted by the enemy.

      Snap Shot

      Improves accuracy during turret rotation. If two Gunners have this skill, only the higher rating takes effect. This skill is cumulative with the effects of Vertical Stabilizer equipment, Improved Rotation Mechanism, Stabilizing Equipment System, and Stabilizer Greasing.

      Recon

      Increases Maximum View Range. The skill is more effective if observation devices are damaged, or when combined with Situational Awareness, Coated Optics, Experimental Optics, Bounty Optics, Binocular Telescope, and Optical Calibration.

      Concealment

      Increases vehicle concealment. This skill is cumulative with the effects of camouflage (for the corresponding map type), Camouflage Net, Low Noise Exhaust System, and Natural Cover.

  • driverdriver

    driver

    • Brothers in Arms

      Improves major qualifications and all skills for the entire crew. This perk is cumulative with the effects of Improved Ventilation, Bounty Ventilation, Venting System, Extra Combat Rations, Chocolate, Case of Cola, Strong Coffee, Improved Combat Rations, Pudding and Tea, Onigiri, Buchty, Coffee with Cinnamon Buns, Bread with Smalec, Spaghetti with Meat Sauce, and Vent Purge.

      Smooth Ride

      Improves accuracy when firing on the move. This skill does not take effect if the vehicle is stationary or rotating. This skill is cumulative with the effects of Vertical Stabilizer equipment, Improved Rotation Mechanism, Stabilizer Greasing, and Gearbox Intricacy.

      Concealment

      Increases vehicle concealment. This skill is cumulative with the effects of camouflage (for the corresponding map type), Camouflage Net, Low Noise Exhaust System, and Natural Cover.

      Repairs

      Accelerates repairs to damaged modules. The effective skill level is averaged across the entire crew. This skill is cumulative with the effects of Modified Configuration, Improved Hardening, Large Repair Kit, and Pre-Battle Maintenance.

      Off-Road Driving

      Reduces ground resistance when driving on soft and moderately soft terrain. Lower ground resistance increases vehicle maneuverability and acceleration. The skill is cumulative with the effects of Additional Grousers.

  • radiomanradioman

    radioman

    • Brothers in Arms

      Improves major qualifications and all skills for the entire crew. This perk is cumulative with the effects of Improved Ventilation, Bounty Ventilation, Venting System, Extra Combat Rations, Chocolate, Case of Cola, Strong Coffee, Improved Combat Rations, Pudding and Tea, Onigiri, Buchty, Coffee with Cinnamon Buns, Bread with Smalec, Spaghetti with Meat Sauce, and Vent Purge.

      Situational Awareness

      Extends View Range. If two Radio Operators have the skill, only the higher rating is effective. The skill is cumulative with the effects of Recon, Coated Optics, Experimental Optics, Bounty Optics, Binocular Telescope, and Optical Calibration.

      Concealment

      Increases vehicle concealment. This skill is cumulative with the effects of camouflage (for the corresponding map type), Camouflage Net, Low Noise Exhaust System, and Natural Cover.

      Repairs

      Accelerates repairs to damaged modules. The effective skill level is averaged across the entire crew. This skill is cumulative with the effects of Modified Configuration, Improved Hardening, Large Repair Kit, and Pre-Battle Maintenance.

      Firefighting

      Enhances firefighting abilities. Effective skill level is averaged across the entire crew. The skill is cumulative with the effects of Experienced Firefighters.

  • loaderloader

    loader

    • Brothers in Arms

      Improves major qualifications and all skills for the entire crew. This perk is cumulative with the effects of Improved Ventilation, Bounty Ventilation, Venting System, Extra Combat Rations, Chocolate, Case of Cola, Strong Coffee, Improved Combat Rations, Pudding and Tea, Onigiri, Buchty, Coffee with Cinnamon Buns, Bread with Smalec, Spaghetti with Meat Sauce, and Vent Purge.

      Intuition

      Allows for quicker switching between shell types in a loaded gun. To activate this skill, a gun, a double-barreled gun, or a magazine must be fully loaded. If two loaders have the same skill, the average skill level is taken into account. The minimum time to change a shell type is 1 s for cyclic (standard) guns and 2.5 s for double-barreled guns and magazines.

      Concealment

      Increases vehicle concealment. This skill is cumulative with the effects of camouflage (for the corresponding map type), Camouflage Net, Low Noise Exhaust System, and Natural Cover.

      Safe Stowage

      Increases ammo rack durability: the shells do not come into contact with each other. If two Loaders have this perk, the effect is not cumulative. This perk is cumulative with the effects of Modified Configuration.

      Repairs

      Accelerates repairs to damaged modules. The effective skill level is averaged across the entire crew. This skill is cumulative with the effects of Modified Configuration, Improved Hardening, Large Repair Kit, and Pre-Battle Maintenance.

If you don't like to switch ammo types YOU DON'T NEED to take Intuition (it's going to be WAY more useful in higher tiers).

Weird tank, Commander is also the Gunner.

Loader - 5th skill - reset, get Safe Stowage and start Repairs again.

*Order of skills and perks is important.


skill4ltu Index

Loading...

This may take a few seconds, depending on your connection speed. Thank you!

To see MoE Data, please rotate your phone to landscape mode and refresh the page!


Marks of Mastery expectation values

ย 
EU
RU
NA
ASIA
314
324
344
360
530
527
558
601
770
766
822
864
992
981
1,169
1,103

*Numbers are total experience points earned in a battle.


WN8 expected values

Frags:0.998
Damage:485.904
Spotted:1.385
Defence :1.163
Win rate:54.285%